860 Views |  1

Hugues Anhes Photoausstellung

Wir freuen uns sehr, dass Hugues Anhes seine ehrlichen, berührenden Fotos bei uns ausstellt. Vom 29.10.2016 bis zur Weihnachtszeit sind einige, ausgewählte Werke von ihm bei uns zu sehen und zu erwerben:)

Immer wenn er fotografiert, filmt oder zeichnet, entscheidet sich Hugues Anhes ehrlich, ein offenes Auge auf die Welt zu legen, ohne zu blinzeln.
Hugues Anhes ist in Paris, Porte de la Chapelle, aufgewachsen.
An seinen 18. Geburtstag schenkte ihm seine große Schwester eine Kamera.
Von den Beaux Arts de Paris bis zur renommierten Ecole des Gobelins hat Hugues als Assistent in den Welten der Mode, der Werbung und der zeitgenössischen Kunst gearbeitet.

Als ewiger Anfänger schiebt Hugues Automatismen beiseite und behält von ihnen nur die Freiheit, die die Erfahrung gibt.

Neben seinem Talent für die Arbeit will er für seine Leidenschaft existieren: Weil er es liebt, Träume, Tränen und Gelächter zu leben.
Aus diesem kühnen Glaubensbekenntnis ergibt sich eine Ästhetik der Süße, intuitiv in all seinen Arbeiten.